Sehenswerte Webseiten

Weeke Logo mein Arbeitgeber.
Lycos Logo mein Ex-Arbeitgeber. Shaping The Future Of The Internet.

War eine schöne Zeit von 2000-2002. Im November 2008 wurde aber das Ende verkündet und seit Februar 2009 ist Lycos Europe vom Netz.
Bosecker Logo mein Ex-Ex-Arbeitgeber. Leider wurde der Hauptsitz Gütersloh geschlossen.
eine der besten Sites, die ich kenne.
Atari Logo Damit fing 1983 alles an und zumindest meine Atari Aktivitäten sind zu Ende.
Maus Mailbox Das Mausnetz, genauer die Maus BI. Hier fing ich mit der DFÜ an, nutze aber inzwischen ausschließlich Newsgroups.
Made with REALbasic REALbasic, ohne dem es meine Programme gar nicht geben würde.
Uli Stein Uli Stein, immer wieder einen Besuch wert.
Bildblog Sei jedem Bildzeitungleser ans Herz gelegt.



Und noch ein paar Seiten von interessanten Leuten:

Dirk Plaßmann Mein Bruder. Aus Sicherheitsgründen sei er hier erwähnt :-))
Malermeister Plaßmann Noch einer aus unserer Sippe ;-)))
Thomas Rinne weitere REALbasic-Programme und auch sonst ne feine Seite.
Thomas Tempelmann Ein Deutscher in Amiland, inzwischen wieder in deutschen Landen. Dort findet man Tips+Tricks zu REALbasic.
Götz Hoffart Seine Seiten über Knubbelmacs sollte man sich nicht entgehen lassen.



Und noch ein paar allgemein gute Seiten:

Rezepte Tausende von Rezepten zum Kochen und Backen.
Buchhandlung Ab und zu ein gutes Buch hat noch niemandem geschadet.
Dartsport Die deutsche Dart-Szene im Überblick