Usertreffen im Raum Gütersloh und Bielefeld

 Einmal im Monat passiert es, immer am 2. Mittwoch, das sich ein bunt zusammen gewürfelter Haufen Männlein und Weiblein zu einem gemütlichen Abend zusammen findet. Allerdings wechseln die Orte, nicht nur monatlich zwischen Gütersloh und Bielefeld, sondern auch die eigentliche Lokalität steht nicht fest.

 Wer also mal daran teilnehmen möchte, sollte sich hier vorher über den Ort der Versammlung informieren.

 Wozu anmelden auf dieser Seite?

 Bestimmte Bereiche sind nur für angemeldete Mitglieder erreichbar. Und damit nicht jeder ankommen und sich anmelden kann, werden neue Mitglieder nur von mir eingetragen. Eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. reicht, damit wenigstens einmal ein persönlicher Kontakt da war.

 Warum das Alles? Neben Fotos sind vielleicht auch persönliche Angaben einiger Mitglieder verfügbar und die will man nicht unbedingt allen da draussen offen legen.

 Neben unserem Usertreffen, sollte es noch einen Mac-Treff in Gütersloh geben. Das ist aber inzwischen wieder gestorben.