DiToDart

 Die Software ist veraltet, ich gebe es zu, aber sobald ich wieder mehr Zeit habe, werde ich den Code mit Qt anpassen und neu compilieren. Dann werden hoffentlich Versionen für Mac, Linux und Win verfügbar sein. Mac OS 9 fällt dann allerdings raus.

 

Big Dart
Du bist Steel-Dart-Fan?
Triple

Schon immer neidisch auf die Spielmöglichkeiten bei den E-Dart-Automaten gewesen?

Keinen Bock Crickettabellen etc. auf einen Zettel zu krakeln?

Jetzt gibt es die Lösung all Deiner Probleme. Das ultimative Dartprogramm mit folgenden Spielen:

 Punktspiele  Double In, Double Out, Triple In, Triple Out, Master In, Master Out, DWBH, ...with catch, Handicap
 Highscore  
 Lowscore  
 Shanghai  
 Roulette  
 41 ab  
 Splitscore  
 Bull Shooter  
 Good 5  
 Cricket  Extended, Wild, Pick It, Normal, Cut Throat, Quatro In, Master Cricket

Desweiteren wird eine ausführliche Statistik gepflegt mit folgenden Werten:

-  Anzahl der einzelnen gespielten Spiele
-  Bestes Spiel bei den einzelnen Spielen (Ergebnis, Spieler und Datum)
-  für jeden Spieler wird aufgeführt, welche Spiele er wie oft gespielt hat und sein jeweils bestes Ergebnis mit Datum

-

 für jeden Spieler werden die 10 besten Scores und sein bestes Finish bei Punktspielen in einer Tabelle vermerkt.Diese ist beliebig sortierbar
   

Alles was Du brauchst sind ein Macintosh Rechner und ein Dartboard.