Dart Software und Spiele

Dartboard Ich spiele nicht in einem Verein, aber ich spiele gerne mal Dart und da ich früher Zuhause nur ein normales Dartboard hatte, kam ich auf die Idee mir eine Software zu schreiben, die mir die Rechnerei und Kritzelei bei einigen Spielen abnimmt. Das war noch zu Mac OS 9 Zeiten, ist also wirklich schon was her.

 Die ursprüngliche Software ist mit Realbasic entwickelt, aber da kommen jedes Jahr neue Kosten auf einen zu und so richtig fix ist es auch nicht. Deshalb habe ich den Code schon nach Qt und C++ konvertiert, aber es gefällt mir noch nicht. Allerdings wurde ich schon mehrmals nach einer Win-Version gefragt, so das eine gewisse Motivation schon da ist. Nur die Zeit fehlt etwas.

 Bis dahin bleibt es bei der Vorankündigung und der Sammlung an Spielen, die früher oder später eingebaut werden.