Anmeldeformular  

   

willkommen | welcome | bienvenue | Шчыра запрашаем | добре дошъл | velkommen | tervetuloa | kalos ilthate | dobro došli | benvenuto | 환영합니다 | bem-vindo | ยินดีต้อนรับ

 I can not speak most of those languages but if someone is interested in an english translation, don't hesitate to contact me.

 Ich finde es erstaunlich aus welchen Ländern der Welt hier Besucher aufschlagen. Erstaunlich und interessant. Mal sehen wer sich noch so hierher verirrt smile

Flags

 Was gibt es sonst zu sagen, schaut euch einfach etwas um. Fertig ist das hier noch nicht, aber durch das genutzte CMS sind neue Inhalte schnell eingepflegt. So ein CMS ist schon eine feine Sache, auch wenn dadurch die Seiten etwas langsamer geworden sind. Jedenfalls wird das bestimmt für einige Zeit meine neue Spielwiese sein.

Dart Software und Spiele

Dartboard Ich spiele nicht in einem Verein, aber ich spiele gerne mal Dart und da ich früher Zuhause nur ein normales Dartboard hatte, kam ich auf die Idee mir eine Software zu schreiben, die mir die Rechnerei und Kritzelei bei einigen Spielen abnimmt. Das war noch zu Mac OS 9 Zeiten, ist also wirklich schon was her.

 Die ursprüngliche Software ist mit Realbasic entwickelt, aber da kommen jedes Jahr neue Kosten auf einen zu und so richtig fix ist es auch nicht. Deshalb habe ich den Code schon nach Qt und C++ konvertiert, aber es gefällt mir noch nicht. Allerdings wurde ich schon mehrmals nach einer Win-Version gefragt, so das eine gewisse Motivation schon da ist. Nur die Zeit fehlt etwas.

 Bis dahin bleibt es bei der Vorankündigung und der Sammlung an Spielen, die früher oder später eingebaut werden.

Dies ist nur ein Test

 Jetzt ist es passiert. Nach vielen Jahren wurden diese Seiten endlich modernisiert. Wurde auch Zeit, mag man sagen, das alte Design war doch ein bisschen altbacken. Ich lasse es noch etwas online, da vieles auch in diesen Seiten Verwendung fand und der Rest nicht viel Platz wegnimmt. Wer noch mal gucken will, hier.

Was gibt es sonst zu sagen, schaut euch einfach etwas um. Fertig ist das hier noch nicht, aber durch das genutzte CMS sind neue Inhalte schnell eingepflegt. So ein CMS ist schon eine feine Sache, auch wenn dadurch die Seiten etwas langsamer geworden sind. Jedenfalls wird das bestimmt für einige Zeit meine neue Spielwiese sein. Winken

Wetter Gütersloh
© meteo24.de

 Ich habe diese Seiten mit einigen Browsern getestet, aber bei weitem nicht mit allen. Falls sich ein Link nicht öffnen lässt oder irgendwas nicht so funktioniert wie erwartet, dann liegt es wahrscheinlich am deaktivierten Javascript. Wenn es trotzdem noch Probleme gibt, bitte ich um eine Mail an mich.